Exklusiver Hochzeitsplaner Workshop

Lebe deine Träume! – exklusiver Hochzeitsplaner Workshop

collage
Immer wieder ereilt mich die selbe Frage: Wie werde ich eigentlich Hochzeitsplanerin?

Aus diesem Grund möchte ich nun zum ersten Mal einem kleinen Kreis ein Teil meiner Erfahrungen und Kenntnisse in einem persönlichen und exklusiven Workshop weitergeben.

Dieser wird am 18. März 2015 im besonderen Ambiente des The George Hotel Hamburg stattfinden.

Dabei ist es mir besonders wichtig, neben dem theoretisches Wissen zum Job eines Hochzeitsplaners, auch praktische Einblicke in die wunderbare Welt der Hochzeitsplanung zu geben.

Der Workshop besteht aus 2 Teilen – die Pflicht und die Kür. In der Pflicht lernt Ihr vieles wissenswertes über das Grundgerüst der Hochzeitsplanung, wie die Locationsuche, die Vermittlung von Dienstleistern und Gewerke, Budgetkontrolle, Ablaufplan und die Aufgaben eines Zeremonienmeisters. Im zweiten Teil beschäftigen wir uns mit der Kür, dem Hochzeitsdesign

Themen wie Werbung, Social Media und Blogs werden wir natürlich genauso besprechen wie ich mir die Zeit für Eure Frage nehme.

Ein ganz besonderes Highlight wartet am Abend auf Euch:
Parallel zu meinem Workshop wird einer der besten Hochzeitsfotografen Deutschlands Marco Schwarz von Schwarzbild seinen Workshop anbieten. Nach einem Tag, voll mit Hochzeitsplanung, wird es am Abend bei einem Glas Wein die Möglichkeit geben, sich kreativ auszutauschen und erste Kontakte in der Hochzeitsbranche zu knüpfen.

Die Kosten belaufen sich auf 890 € inklusive MwSt.

Mindestteilnehmerzahl: 4 (maximal 8 Personen)
Datum: 18. März 2015 – The George Hamburg

Fotos: Till Gläser
Hochzeitsplanerin_AnnaBrinkmann

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>