Hochzeitsmesse LOVE | Hamburg 2014 (Teil 1)

Nach einer langen Vorbereitungszeit, vielen Gesprächen, Ideen und Kreativmeetings fand am 11. und 12. Januar 2014 die erste „LOVE | Hamburg“ statt.

LOVE | Hamburg, das sind Tobias Elson Marrying Hamburg, Hochzeitsfotograf Roland Michels und ich.

Love Hamburg Hochzeitsmesse Veranstalter Anna Brinkmann Tobias Elson Roland Michels

Die Veranstalter der LOVE | Hamburg Hochzeitsmesse

Unser Ziel war es den Brautpaaren zusammen mit handerlesenen Ausstellern aus der Hochzeitsbranche den Hochzeitstag als Gesamtkonzept nahe zu bringen, um Ihnen so schöne Inspirationen und Anregungen für Ihren eigene Hochzeit zu zeigen. Mit all den wunderbaren Ausstellern , die wir für unsere Idee begeistern konnten und die alle Hand in Hand zusammen gearbeitet haben, war es uns möglich diese Idee so wunderbar umzusetzen.

Daher ein großes Dankeschön an alle, die so viel Herz, Arbeit und Zeit in unser Herzensprojekt gesteckt haben!!!!

Einen ganz besonderen Dank gilt auch der Villa im Heine Park. Mit einem wundervollen Blick auf den Hamburger Hafen und dem schönen Ambiente der Villa, hat sie der Messe einen ganz besonderen Flair verliehen.

Wir sind alle noch ganz beflügelt von dem schönem Event und den tollen Gästen. Es hat zwar etwas gedauert aber nun hat auch uns der Alltag zurück. Um auch denjenigen ein paar Eindrücke zu zeigen, die leider nicht an der Messe teilnehmen konnten, sind nun hier ein paar tolle Impressionen der LOVE | Hamburg.

Before The Wedding – Papeterie

Love Hamburg Hochzeitspapeterie Save The Date Dankeskarte Letterpress Karina Buddensiek

Der erste Raum „Before Wedding“ in dem der Rundgang begann, stand natürlich unter dem Motto Papeterie.
Von der Save the Date bis hin zur Dankeskarte gab es hier von unseren Ausstellern Letterpress und Karina Buddensiek einige kreative und hochwertige Inspirationen.

Men’s World

Love Hamburg Mens World Hochzeitsanzug Smoking Hutdesign

In der Mens World durfte natürlich der Herrenausstatter Rooks & Rocks mit den perfekten Anzügen, Hemden und Smokings nicht fehlen. Für das besondere Fashion Highlight sorgte Hutdesign Gaschler mit den passenden Kopfbedeckungen für den Mann. Aus dem Hause Weitz gab es Anregungen für das passende Geschenk für den Herren. Eine ganz liebevolle Idee für die Morgengabe ein traditioneller Brauch präsentierte MARRYING.

Getting Ready

Love Hamburg Brautschuhe Getting Ready Brautkleider Gorgeous Affairs Salon Hamburg

Das Getting Ready der Damen wurde eingeleitet mit den hochwertigen handgefertigte Schuhe aus dem Hause gorgeous affairs.

Brautstyling

Brautstyling Getting Ready Love Hamburg ambacher Vidic small bag henrike kessler

Im Raum rund um das Styling der Baut, konnte man unter anderem wunderschöne Kleider aus dem Salon und die selbst designten Brautkleider aus dem Hause ambacherVIDIC bewundern. >Die dazu passenden Taschen präsentierte smallbag.
Bei Henrike Kessler konnten sich die zukünftigen Bräute direkt vor Ort ihr Brautstyling ausprobieren. Nur eines der vielen Highlights auf der Messe!

Trauung

Anna Brinkmann Weddingdesign Hamburg Hochzeitsdekoration Trauzeremonie Frühlingserwachen Wundervolle Worte Blumen Graaf Hutdesign Gaschler niteclub der Salon Atelier für Einzelstücke

Im Raum der Trauzeremonie stand alles unter dem Motto „Frühlingserwachen“. Als Farbkonzept für dieses Motto haben wir die Trendfarbe des Jahres Gelb in einer Kombination mit einem leichten Grau gewählt. Mit den wunderbaren Rednerinnen für weltliche Trauungen konnten direkt vor Ort „Wertvolle Worte“ ausgetauscht werden. Unterstützt haben uns hier Blumen Graaf, Hutdesign Gaschler, Der Salon, Atelier für Einzelstücke und die ganz stimmgewaltige und zauberhafte Band niteclub.

Vintage Tea Party

Love Hamburg Vintage Raum Hochzeitsdekoration Anna Brinkmann Gut Mönkhof Marrymag Oh So Pretty

Im Vintage Raum wurde vom Gut Mönkhof sowie unserem Mediapartner marryMAG mit Leben erfüllt. Der Salon sowie Rooks & Rocks präsentierten die perfekte Garderobe für eine Hochzeit unter dem Vintage Thema. Die tolle Vintage Dekoration stellte uns Ohsopretty zur Verfügung.

Mint / Grün

Love Hamburg Hochzeitstorte Emmas Brautschmuck

Im mint grünen Raum passte Weitz mit den edlen Hochzeitstischen perfekt in unser Raumkonzept.
Die frische Hochzeitstorte wurde von Emmas gebacken und die Empfangssituation stellte der Süllberg.


Love Hamburg Geschenketisch Weitz Empfangssituation Rezeption Süllberg

Im mint grünem Raum passte Weitz mit den edlen Hochzeitstischen perfekt in unser Raumkonzept.
Die frische Hochzeitstorte wurde von Emmas gebacken und die Empfangssituation stellte der Süllberg.

Moin! Moin!

Love Hamburg Hamburg Raum Schnellzeichner Till Lassmann Henk und Henri Kekse Hochzeitsfilmer Alpa Tunc

Der maritime „Moin, Moin“ Hamburg Raum wurde mit den leckeren Hamburg Keksen von Henk und Henri verschönert.
Außerdem fand hier unser Schnellzeichner Till Lassmann und die Hochzeitsfilmer von Alper Tunc platz und begeisterten die Brautpaare. Als Teaser für einen maritimen Hochzeitsempfang zeigte der east cosmos seine Möglichkeiten.

Empore

Love Hamburg Hochzeitsfotograf Roland Michels Till Gläser Martina van Kann Macarons Joe Makrönchen

Die Hochzeitsfotografen Roland Michels, Till Gläser und Martina van Kann ließen die traumhaften Bilder für sich sprechen. Ergänzt von köstlichen Makrönchen von Jö Makrönchen, ein absoluter Trend und einfach soooooo unfassbar lecker!

Die Candybar

Love Hamburg Candybar Verleich Anna Brinkmann Weddingdesign Hochzeitsplanung Hamburg

Unsere stand unter dem Motto „Flamingos in LOVE“ Knallige Farben in Pink und Orange mit Flamingos und Federn waren der perfekte Rahmen für die süßen Naschereien. Bei Kaubonbons und Limonade duften wir von Anna Brinkmann weddingdesign unsere Kunden beraten.


Love Hamburg Marrying Trauringe Tobias Elson

Marrying zeigte in mehreren Vitrinen all die wunderbaren Trauringe in den unterschiedlichsten Varianten.

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder an Marlen Mieth.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>