EINTRAGEN

Ihre Hochzeitsplanerin in Hamburg

Die gesamte Hochzeitsplanung als Rundum - Sorglos - Paket

Zu Beginn der Hochzeitsplanung steht ein persönliches Erstgespräch, indem wir uns gegenseitig kennenlernen können. Hier besprechen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen, so dass wir eine erste Idee Ihrer perfekten Hochzeit definieren können.

Am Anfang eines jeden Events steht die Definition und Ausarbeitung eines Gesamtkonzeptes, um die Grundpfeiler Ihrer Hochzeitsfeier zu bestimmen. Analog zu diesem Konzept erarbeite ich ein eigenes Dekorations-Design für Sie. Diese „Moodboards“ ziehen sich als roter Faden durch die gesamte Planung - von der Save The Date Karte bis zum Gastgeschenk.

Die perfekte Hochzeitslocation – Märchenschloss vs. Designlocation

Ein entscheidender Faktor bei der Festlegung des Gesamtkonzeptes ist die Auswahl der passenden Location unabhängig davon ob sie sich eine Hochzeitslocation in Hamburg oder eine Trauung im Leuchturm auf Sylt wünschen. Hier erhalten sie von mir Vorschläge abgestimmt auf Ihr Briefing, der Gästeanzahl und Ihrem Budget. Ihre Favoriten schauen wir uns gemeinsam vor Ort an.

Der perfekte Dienstleister - vom Hochzeitsfotografen bis zur Kinderbetreuung

Ein weiterer wichtiger Aspekt in der Planung des perfekten Events ist die Vermittlung und Koordination von professionellen Dienstleistern und Lieferanten. Mein breit gefächertes Netzwerk und die langjährige Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Hochzeitsdienstleistern ermöglicht es mir auch hier nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu selektieren.

weddingdesign

Die gesamte Hochzeitspapeterie, von der Save The Date Karte bis zum Sitzplan, lasse ich individuell von Grafik-Designern für Sie anfertigen. Auch hier lege ich besonderen Wert auf den „roten Faden“, welcher sich durch die gesamte Papeterie zieht. Besondere Veredelungsmöglichkeiten, wie der Prägedruck oder die Kalligraphie, lassen Ihre Papeterie zu etwas ganz Besonderem werden.

Während der gesamten Planung behalte ich selbstverständlich auch die Kosten im Blick. Ich erstelle Ihnen einen Budgetplan, welcher stets aktualisiert wird. Anhand dieser Übersicht können wir flexibel entscheiden welche Highlights noch eingearbeitet werden können oder wo sie zum Beispiel durch DIY Ideen Einsparungen vornehmen können.

Die Anfertigung eines Ablaufplans als Grundlage für einen perfekten und reibungslosen Ablauf der Hochzeitsfeierlichkeiten ist für mich selbstverständlich.

Mein Ziel als Hochzeitsplanerin

Am Tag der Hochzeit selbst agiere ich als Dekorateurin, Zeremonienmeister und Ansprechpartner für Sie und Ihre Gäste. Auch die Endabnahme der einzelnen Dienstleistungen übernehme ich gerne.

Meine oberste Maxime ist, dass sie Ihren Tag genießen können und sich in dem Wissen fallen lassen können, dass ein Profi im Hintergrund alle Fäden sicher in der Hand hält.